Sing4Joy meets Rock! - Impressionen

WAS FÜR EIN ABEND !

Ein wahnsinns Publikum, eine geniale Band und eine mega Stimmung! Vielen vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mitgewirkt haben. Vor allem für die zahlreichen Spenden.

 

Impressionen könnt Ihr in unserer Bildergalerie anschauen! Kommt immer mal wieder vorbei, wir aktualisieren stetig die Bilder…

DANKE für die Posts in den sozialen Medien

Hier ein paar Statements ……

Sing4Joy meets Rock! - 05. Mai 2018

„Sing4Joy meets Rock“

Lasst euch mit Rockklassikern in die musikalische Vielfalt von Sing4Joy entführen!

Wir haben dieses Mal die Ehre von dem bekannten Gitarristen Siggi Schwarz und Band musikalisch begleitet zu werden. Das wird für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis werden. Wie immer ist der Eintritt frei – um Spenden wird gebeten.

Die Spenden für dieses Konzert gehen an das

Cafè Vergissmeinnicht – eine Einrichtung der Sozialstation Abtsgmünd.

Dort werden an einer Demenz Erkrankte und ältere Menschen, welche verwirrt, desorientiert oder anderweitig hilflos oder pflegebedürftig sind, ehrenamtlich betreut. Diesen Menschen wird dort die Möglichkeit gegeben, Kontakte aufzubauen und Gemeinschaft zu erfahren, um nicht in die Isolation zu verfallen. Gleichzeitig werden somit die Angehörigen entlastet.
Dies ermöglichen über 50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Wir freuen uns, dass wir diese Menschen mit unserer Musik und hoffentlich ganz vielen Spenden unterstützen können.

Beginn 19.30 Uhr

Einlass 18.45 Uhr

Sponsoren

Ein riesengroßes DANKESCHÖN gilt unseren Sponsoren – ohne ihre Unterstützung könnten wir so ein Konzert niemals auf die Beine stellen.
Es freut uns besonders, solche starken Partner in der Region zu haben.
DANKE für Ihr soziales Engagement!